Techniken

Um so eine Applikation herstellen zu können benötigt man verschiedenen Strass Steine welch es in unterschiedlichen Farben und Größen gibt, Vorlagen, und Transferfolien.

 

Die Vorlagen entwerfe ich selbst, indem ich erst einfach das Motiv mir aufmale und anschließend ein Punktemuster daraus mache damit ich dann weis wo die Strass Steine Aufgesetzt werden

 

.Die Folie besteht aus zwei Teilen - eine ist durchsichtig und klebt und nimmt die Steine auf - die andere ist weiß und dient nur als Trägerfolie.

 

Die durchsichtige Folie legt man mit der Klebeseite nach oben auf das Punktemuster, darauf werden nun mit einem Pick - UP - Stift die Steine mit der Schönen Seite nach unten gelegt.

 

Wenn die Vorlage fertig ist kommt die Trägerfolie wieder drauf.

 

Die durchsichtige Folie kann man dann mit den Steinen auf das gewünschte Textil legen und einfach aufbügeln.

 

Auf Anfrage mache

ich euch natürlich auch

Motive nach euren

eigenen Wünschen.

 

Wenn euch etwas gefällt

oder ihr noch

anderen Fragen habt

dann könnt ihr mich

über das

 Kontaktformular 

anschreiben.